AK Familie

Herzlich willkommen auf der Seite vom Arbeitskreis Familie

Der Arbeitskreis Familie (AK Familie) ist eine offene Gruppe innerhalb des Pfarrverbandes. Das Motto dieser Gruppierung lautet: Gemeinsam mit anderen Familien macht`s einfach noch mehr Spaß“.  Die Gruppierung ist offen für Alle, jeder ist herzlich eingeladen, Ideen einzubringen und aktiv zu werden und an den Aktionen teilzunehmen. Wir freuen uns auf Sie!

 

Die derzeitigen Schwerpunkte unserer Aktivitäten:

Mariengarten

 

Bildschirmfoto 2018 07 31 um 22.09.10

Der AK hat vor 11 Jahren den ersten Münchner Mariengarten an der Kirche angelegt und pflegt ihn eigenständig. Seit der  Wiedereröffnung der Kirche zeigt er sich wieder in seiner vollen Pracht.

Neben Führungen durch den Garten finden wieder verschiedene Aktionen im Garten statt. 

Im Herbst wird der Garten wieder winterfest gemacht. Alle kleinen und großen Gärtner sind zum Mithelfen herzlich eingeladen. Die Arbeitstermine werden noch bekannt gegeben.

 

Faschingsball 2023

 

Bildschirmfoto 2018 07 31 um 22.13.26

Der Arbeitskreis richtet seit 14 Jahren den Faschingsball des Pfarrverbandes aus. Wochen zuvor werden von verschiedenen Gruppen Tanz-, Gesangs- und Sketscheinlagen geprobt. Es herrschte jedes Jahr ausgezeichnete Stimmung und der Pfarrsaal war jeweils bis auf den letzten Platz besetzt.

Termin:  Samstag, 04.02.2023, ab 19:30 im Pfarrsaal Maria Ramersdorf (Uppenbornstr. 1, am Mittleren Ring)  

Faschingsplakat Ramersdorf 2023

AK Familie

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!